Computer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Computer Forum

In diesem Forum können Sie über alles was mit Computer und Spielen zu tun hat diskutieren.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Registrierung dank laci

Nach unten 
AutorNachricht
Penispinguin

Penispinguin

Anzahl der Beiträge : 14

Registrierung dank laci Empty
BeitragThema: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyMo Mai 04, 2009 7:35 pm

Hey ich komme aus einem anderem Forum. Dort hat mich ein gewisser LAci auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich kann nur sagen dass dieses Forum genial ist! jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.oos.cc
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyMo Mai 04, 2009 7:36 pm

genau mein freund afro
Nach oben Nach unten
Bibabuzzemann

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyMo Mai 04, 2009 7:38 pm

Ach ja?
Was ist denn so genial an diesem Forum?

Ich schlage der Moderation bzw. dem Admin einen IP Vergleich zwischen den Usern Penispinguin und Laci vor, ich denke mal die haben dieselbe IP lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyMo Mai 04, 2009 7:49 pm

Bibabuzzemann schrieb:
Ach ja?
Was ist denn so genial an diesem Forum?

Ich schlage der Moderation bzw. dem Admin einen IP Vergleich zwischen den Usern Penispinguin und Laci vor, ich denke mal die haben dieselbe IP lol!
vergleich negativ!!!111einseinself elephant

Zuletzt von Laci am Sa Mai 09, 2009 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Penispinguin

Penispinguin

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyMo Mai 04, 2009 8:44 pm

ich finde immernoch das dieses Forum genial ist. farao
Nach oben Nach unten
http://www.oos.cc
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyMo Mai 04, 2009 8:58 pm

Der Administrator weiß nicht einmal was eine IP-Adresse ist. santa
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyDi Mai 05, 2009 5:32 pm

Halt das maul du spastie !!!!!!!!!!!!

Na und ich bin villeicht erst 12 aber ich bin gerade Computer bzw. Programmier sprache C# zu lernen !!

1.Mal noch was und du bist weg auch wegen der homepage die nicht dir gehoert Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972
Nach oben Nach unten
https://computer-all-forum.forumieren.de
Spit

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyDi Mai 05, 2009 6:12 pm

Admin schrieb:
Halt das maul du spastie !!!!!!!!!!!!

Na und ich bin villeicht erst 12 aber ich bin gerade Computer bzw. Programmier sprache C# zu lernen !!

1.Mal noch was und du bist weg auch wegen der homepage die nicht dir gehoert Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972 Registrierung dank laci 839972

c# sharp ist scheisse
dein forum is total unorganisiert
deine aussprache ist derbst gosse
sonderschule noch nicht beendet?
Nach oben Nach unten
Forumsbenutzer

Forumsbenutzer

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyDi Mai 05, 2009 6:45 pm

lol spit hat das forum gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Spit

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyDi Mai 05, 2009 6:45 pm

scho heut morgen
war nur zu faul zum reggen
Nach oben Nach unten
Forumsbenutzer

Forumsbenutzer

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyDi Mai 05, 2009 7:10 pm

Penispinguin schrieb:
Hey ich komme aus einem anderem Forum. Dort hat mich ein gewisser LAci auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich kann nur sagen dass dieses Forum genial ist! jocolor
YMMD lol!
Nach oben Nach unten
Euda

Euda

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptyDi Mai 05, 2009 8:49 pm

Bin übers gulli board hierhin gekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptySa Mai 09, 2009 11:11 pm

Euda schrieb:
Bin übers gulli board hierhin gekommen Very Happy
halts maul du homo scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci EmptySa Mai 09, 2009 11:11 pm

wie kann man nur einen mülleimer als avatar haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Registrierung dank laci   Registrierung dank laci Empty

Nach oben Nach unten

Registrierung dank laci
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Computer Forum :: Off Topic-
Gehe zu: